Montag, 16. April 2007

Der letzte Abend



Susa: Heute(15.04.07) Abend, wollten wir eigentlich Bio im Garten lernen, weil Rebekka im moment Abi macht. Wir haben uns im Garten hingeleg und gelernt. Nach einer Weile, hat Rebekka gesagt, dass wir heute Abend im Garten zelten könnten, so nur zum Spaß. Aber dann haben wir das echt gemacht.
Also haben wir uns ein zweier Zelt geholt und alles was man braucht.


Um ca. 22:30 haben wir dann noch Yahtzee und "6 Nimmt" gespielt...und natürlich auch Musik gehört. Inzwischen haben wir auch ganz viele lustige Fotos & Videos gemacht. Dann kamen wir auf die "Neustart-Idee"....aber dazu später


Dann wollten wir eigentlich schlafen...und was macht Rebekka? Sie fängt an zu labbern, von wegen "ja wir können eigentlich ein Campingplatz im Garten eröffnen" und noch so verrückte Sachen.
Na ja, hat viel Spaß gemacht. :)