Sonntag, 27. Mai 2007

Space-ig

Sonntag 27.05.07:


Heute waren wir in der space expo. Das war sehr interessant, weil wir auch Teile gesehen haben, die im November zur Raumstation ISS geschickt werden!





Danach sind wir noch in einem Ort herumgewandelt und haben am Strand was getrunken!
Rebi

Urlaub in Holland

Samstag 26.05.07:


Wir haben im Wohnwagen an einem Rastplatz geschlafen! Morgens dann haben wir über der Autobahn gefühstückt! Das Restaurant ging nämlich über die Autobahn. Danach sind wir bis nach Noordswijk gefahren. Dort haben wir uns einen Campingplatz gesucht und dann den Gleitschirmstartplatz in der Düne. Wir haben ihn auch gefunden. Aber das Gatter war verschlossen und der Wind kam von der Seite anstatt vom Meer.


Naja da haben wir dann einen Strandspaziergang gemacht.


Danach waren wir noch in Noordwijk! Aber ich bin im Auto geblieben, weil mein linkes Bein voll weh tat! Warum auch immer!?



Rebi