Dienstag, 24. April 2007

Shit happens

Dienstag 24.04.07:

Meiner Oma gings heute Nacht nicht gut! Meine Eltern hatten deswegen nicht viel schlaf. Heute morgen stand mein Papa dann neben dem Zelt und hat mich gefragt, ob ich nachher mit ihr zum Arzt kann...natürlich. Bin dann auch rein und dann hat Oma auch geklingelt. Sie sah echt nicht gut aus, hat sich aber dann relativ schnell berappelt und dann beim Arzt hat se nur neue Medis bekommen. Jetzt gehts ihr zum Glück wieder besser!!!!!!

Den Tag über haben wir veschiedene Sachen gemacht (hauptsächlich PC arbeit, Abizeitung etc)!


Dann haben wir abends noch das Gemeindehaus geputzt und den Hof gefegt und dann waren wir noch bei Nawi und haben uns da ein Stück vom Video von der Stufenfahrt zum Gardasee angeschaut und uns kaputt gelacht!

Rebi

Frau Krause!

Montag 23.04.07:

Rebekka war heute morgen in der Schule, weil sie noch Kinderfotos von die Lehrer abholen wollte. Die Fotos sind für die Abizeitung. Und ich...hmmm ich habe nur geschlafen.

Als sie wieder kamm hat sie Mittagessen gemacht, und dann haben wir im Zelt Siedler gespielt und sie hat endlich gewonnen.

Abends waren wir in Abendkreis mit der Oma von Rebekka. Da War die Frau Krause wieder, und ich habe Angst gekriegt. Ich habe mich hinter Rebekka versteckt, aber das hat nichts genutzt. SIe hat mich schon wieder gelabbert ich weiss nicht mehr was das war, weil ich nur gedacht habe: Wann geht die endlich weg hier? Das war so schlimm. Rebekka hat natürlich sich über mich kaputt gelacht.

Susa

Konfirmation

Sonntag 22.04.07:

Heute hat ein Freund Konfirmation gehabt. Morgens waren Susa und ich in Sichtigvor in der Kapelle, weil ich Küsterdienst hatte. Danach hab ich das Auto an meine Ma übergeben, weil sie in dir Kirche zur Konfirmation gefahren is(nur sie konnte mit, weil sie Patentante is)! Wir sind dann ne Stunde später hingefahren und haben gewartet, dass die rauskommen. Danach gings dann ins "Elefantenhaus"(ein chinarestaurant). Das war lecker. Zm Nachmittag hin waren wir dann noch bei denen zu Hause und haben leckeren Kuchen gegessen und Karten gezockt usw.! Ein netter Tag!


Bis denne, Rebi

Anstrengedes Tag!

Samstag 21.04.07:

Heute Morgen haben wir nichts besonders gemacht. Wir haben nur im Zelt bis 10:30 geschlafen, und einfach da noch einer weile geblieben.

Nachmittags war Rebekka voll sauer warum auch immer. Ich glaub sie musste noch andere Sachen kaufen, und Die Mutter hat ihr gesagt, dass sie noch andere Sachen machen musste, und sie hatte keine Zeit.

WIr haben Maya-Gina geholt und dann auf den Weg nach Warstein gemacht. Da habe ich noch einen Hose gekauft, wegen Tobias Konfirmation.

Später waren wir (die ganze Familie) in der Evangelische Kirche in Warstein, weil da ein spezieler Gottesdienst für die Konfirmanten gab.

Abends haben wir noch Siedler gespielt und ich habe gewonnen. :)

Susa

Let's Party

Freitag 20.04.07:

Ich bins mal wieder; Rebi halt:

Heute sind wir morgens mit Sophie und Fenja zur Schule gefahren (ich komm einfach nicht los von der Schule ;-) ), weil wir für die Abizeitung Fotos von einigen Lehrern brauchen. Auf dem Rückweg haben Fenja und Sophie dann noch wegen Sponsoring bei einigen Geschäften nachgefragt...das hat echt gedauert.

Mittags waren wir bei Oma...das war lecker!

Danach sind wir nach Paderborn gefahren, um bei einer Freundin zu helfen. Deren Tochter hatte Geburtstag und wir wollten beim Kindergeburtstag helfen. Es war echt lustig, weil beim Topfschlagen ein Kochlöffel draufgegangen ist und bei einer Schnitzeljagd, die Susa, meine Schwester und ich vorbereiten sollten, hat meine Schwester überall "Ulla" hingeschrieben(mit Kreide) warum auch immer!!!???

Die kids haben uns aber relativ schnell gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann irgendwann gemerkt, dass wir den "Schatzkoffer" stehen gelassen haben und Susa und ich sind zurückgejoggt...*lächtz*

Danach haben wir uns noch mit unserer Freundin und ihrem Mann unterhalten. War echt schön, weil wir sie zur Zeit echt selten sehen!

cu
Rebi

Der Tag ist endlich gekommen!

Donnerstag 19.04.07:

Heute hat Rebekka endlich Bio geschrieben. Sie hat gesagt, dass es nicht so schwer war, wie sie sich es vorgestellt hatte. Also es ist eigentlich ganz gut gelaufen.

Während Rebi Bio geschrieben hat, bin ich mit Maya-Gina (Hund von der Oma von Rebi) durch den Wald spazieren gegangen. War ganz nett. Danach war ich in der Stadt und habe mir ein Eis gekauft. Das war sehr lecker.

Nachmittags sind wir zum Volleyall mit dem Roller gefahren. Ich habe schon seit ca. 3 Jahre nicht mehr Volleyball gespielt und habe mich wir einen Einfänger gefühlt. ( Schlimmm!!!!)
Ich habe natürlich auch welche Bäller gekriegt. Aber es hat nicht so weh getan, wie ich das in Erinnerung habe. hmmm....Komisch.

Abends ist Rebekka Daniel zu unsere "Campingplatz" mit dem Fahrrad gefahren. Also von Geseke bis Belecke. Wir 3 haben im großen Zelt geschlafen. Ich könnte irgendwie nicht einschlafen, weil eine von den beiden (Rebi oder Daniel) zu laut geatmet hat, und ich weiss immer noch nicht wer das war.

Susa

Letzte Tag vor BIO




Mittwoch 18.04.07:

Wir haben Bio gelernt...MORGEN ist es soweit...die letzte Klausur und dann wars das erstmal. Sonst haben wir nicht viel gemacht. Wir haben immer eine Runde Siedler gewürfelt und dann wieder eine Seite abgefragt...usw.




Ich schlaf heute drinnen, damit ich morgen nicht verschlafe,




Rebi

Möhnesse

Dienstag 17.04.07:

Heute haben wir wieder Bio gelernt. Einiege Sachen, die wir nicht so ganz verstandne haben, haben wir bei Youtube gesuch und dann haben wir es wenigstens verstanden.

Nachmittags waren wir in Jugendkreis. Da waren nur Carsten, Janis und Kevin. Wir mussten die Küche räumen und eigene Sachen spülen. Dann sind wir mit dem Bulli zur EDEKA gefahren. Da musste Carsten dunkle Flashen wegschmeißen. Dann sind wir weiter nach Warstein gefahren und eine Kiste weggebracht. Danach haben wir bis zur Möhnesee gefahren, aber wir wussten nicht, wo Frau Bergholz eigentlich hin wollte. Es sollte eine überraschung sein. Dann hat sie gesagt, dass wir alle hart gearbeitet haben, und dann haben wir Pommes mit Ketchup / Mayo und Cola gekriegt.

Dann haben wir Carsten und Janis weggebracht. Dann haben die uns (Rebi und ich) auch weggebracht, und Frau Berholz hat gesehen wo wir zur Zeit wohnen.

Susa

Es is heiß!

Montag 16.04.07:

Hi, ich bins: Rebi

Zuerst einmal haben wir unser Zelt umgebaut. Aus klein mach groß+klein...d.h. wir haben ein großes 6-Mann-Zelt aufgebaut und das kleine Zelt daneben gebaut. Ich brauchte mal wieder Mhyrrentinktur, weswegen wir mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren sind. Dnach sind wir noch am Spielplatz vorbei und ich hab mir meinen Hintern dreckig gemacht mit einem Spielgerät. Danach sind wir wieder nach Hause. Nachmittags waren wir einkaufen und haben dann Stundenlang im Auto auf meine Mama gewartet, weil sie im Copyshop was machen musste.
Es war so schön warm, dass wir uns vorm Zelt hingelegt haben und BIO gelernt...in 3 Tagen ist es so weit *grusel*!


Abends sind wir dann mit unserer Nachbarin (geht in die 3.Klasse) mit dem Fahrrad nach McDonalds gefahren. Dort hat sie einen Fahrradgrif mit Motorengeräusch bekommen. Den haben wir dann erstmal ausprobiert...war garnicht leicht den alten abzubekommen.

Susa und sie haben sich dann ständig fast umgefahren. Wir sind einem Inlineskater begegnet und unsere Nachbarin dachte von weitem es wär eine Frau, aber dann wars doch ein Mann und wir haben uns auf "eine Der" geeinigt. Das war echt lustig.





Gute Nacht,

Rebi und Susa