Samstag, 12. Mai 2007

Endlich....

08.05.07:
Heute war es endlich soweit ich (Rebi) hatte meine mündliche Prüfung in Reli. Morgens war ich mit meinem Papa bei McDonalds frühstücken und mittags waren wir noch in Warstein essen. Um viertel nach 2 haben wir dann Fenja abgeholt und sind nach Rüthen gefahren. Nach einiger Zeit wurde ich dann abgeholt und hab die Aufgaben bekommen! Ich fand sie nicht so schwer, nur etwas verwirrend. Ich hatte eine halbe Stunde zeit, um mich vorzubereiten und dann wurde ich zum Prüfungsraum gebracht und habe 10min über die Aufgaben gesprochen. Da war ich noch angespannt, aber nach ner Zeit wars einfach genial! Ich konnte einfach so reden und die Lehrer sahen auch nicht so aus als obs langweilig wäre. Ich war überrascht, als es schon fertig war...ich hätte noch sooooo viel mehr erzählen können!

Abends sind wir dann wieder hin gefahren um die Noten zu erfahren. Wir mussten noch ne Weile warten, aber dann hab ichs erfahren: eine 1+ sooooo geil! Man war ich danach "high"!!!!

Keine Kommentare: