Dienstag, 24. April 2007

Shit happens

Dienstag 24.04.07:

Meiner Oma gings heute Nacht nicht gut! Meine Eltern hatten deswegen nicht viel schlaf. Heute morgen stand mein Papa dann neben dem Zelt und hat mich gefragt, ob ich nachher mit ihr zum Arzt kann...natürlich. Bin dann auch rein und dann hat Oma auch geklingelt. Sie sah echt nicht gut aus, hat sich aber dann relativ schnell berappelt und dann beim Arzt hat se nur neue Medis bekommen. Jetzt gehts ihr zum Glück wieder besser!!!!!!

Den Tag über haben wir veschiedene Sachen gemacht (hauptsächlich PC arbeit, Abizeitung etc)!


Dann haben wir abends noch das Gemeindehaus geputzt und den Hof gefegt und dann waren wir noch bei Nawi und haben uns da ein Stück vom Video von der Stufenfahrt zum Gardasee angeschaut und uns kaputt gelacht!

Rebi

Keine Kommentare: