Dienstag, 24. April 2007

Der Tag ist endlich gekommen!

Donnerstag 19.04.07:

Heute hat Rebekka endlich Bio geschrieben. Sie hat gesagt, dass es nicht so schwer war, wie sie sich es vorgestellt hatte. Also es ist eigentlich ganz gut gelaufen.

Während Rebi Bio geschrieben hat, bin ich mit Maya-Gina (Hund von der Oma von Rebi) durch den Wald spazieren gegangen. War ganz nett. Danach war ich in der Stadt und habe mir ein Eis gekauft. Das war sehr lecker.

Nachmittags sind wir zum Volleyall mit dem Roller gefahren. Ich habe schon seit ca. 3 Jahre nicht mehr Volleyball gespielt und habe mich wir einen Einfänger gefühlt. ( Schlimmm!!!!)
Ich habe natürlich auch welche Bäller gekriegt. Aber es hat nicht so weh getan, wie ich das in Erinnerung habe. hmmm....Komisch.

Abends ist Rebekka Daniel zu unsere "Campingplatz" mit dem Fahrrad gefahren. Also von Geseke bis Belecke. Wir 3 haben im großen Zelt geschlafen. Ich könnte irgendwie nicht einschlafen, weil eine von den beiden (Rebi oder Daniel) zu laut geatmet hat, und ich weiss immer noch nicht wer das war.

Susa

Keine Kommentare: