Hi, ich bins: Rebi
Zuerst einmal haben wir unser Zelt umgebaut. Aus klein mach groß+klein...d.h. wir haben ein großes 6-Mann-Zelt aufgebaut und das kleine Zelt daneben gebaut. Ich brauchte mal wieder Mhyrrentinktur, weswegen wir mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren sind. Dnach sind wir noch am Spielplatz vorbei und ich hab mir meinen Hintern dreckig gemacht mit einem Spielgerät. Danach sind wir wieder nach Hause. Nachmittags waren wir einkaufen und haben dann Stundenlang im Auto auf meine Mama gewartet, weil sie im Copyshop was machen musste.
Es war so schön warm, dass wir uns vorm Zelt hingelegt haben und BIO gelernt...in 3 Tagen ist es so weit *grusel*!
Abends sind wir dann mit unserer Nachbarin (geht in die 3.Klasse) mit dem Fahrrad nach McDonalds gefahren. Dort hat sie einen Fahrradgrif mit Motorengeräusch bekommen. Den haben wir dann erstmal ausprobiert...war garnicht leicht den alten abzubekommen.
Susa und sie haben sich dann ständig fast umgefahren. Wir sind einem Inlineskater begegnet und unsere Nachbarin dachte von weitem es wär eine Frau, aber dann wars doch ein Mann und wir haben uns auf "eine Der" geeinigt. Das war echt lustig.
Gute Nacht,
Rebi und Susa
1 Kommentar:
;-) cooler blog ihr macht ja echt lustige sachen. hoffe ich hab bei meinem abi auch so viel spaß :-)
Kommentar veröffentlichen