Dienstag, 24. April 2007

Let's Party

Freitag 20.04.07:

Ich bins mal wieder; Rebi halt:

Heute sind wir morgens mit Sophie und Fenja zur Schule gefahren (ich komm einfach nicht los von der Schule ;-) ), weil wir für die Abizeitung Fotos von einigen Lehrern brauchen. Auf dem Rückweg haben Fenja und Sophie dann noch wegen Sponsoring bei einigen Geschäften nachgefragt...das hat echt gedauert.

Mittags waren wir bei Oma...das war lecker!

Danach sind wir nach Paderborn gefahren, um bei einer Freundin zu helfen. Deren Tochter hatte Geburtstag und wir wollten beim Kindergeburtstag helfen. Es war echt lustig, weil beim Topfschlagen ein Kochlöffel draufgegangen ist und bei einer Schnitzeljagd, die Susa, meine Schwester und ich vorbereiten sollten, hat meine Schwester überall "Ulla" hingeschrieben(mit Kreide) warum auch immer!!!???

Die kids haben uns aber relativ schnell gefunden. Auf dem Rückweg haben wir dann irgendwann gemerkt, dass wir den "Schatzkoffer" stehen gelassen haben und Susa und ich sind zurückgejoggt...*lächtz*

Danach haben wir uns noch mit unserer Freundin und ihrem Mann unterhalten. War echt schön, weil wir sie zur Zeit echt selten sehen!

cu
Rebi

Keine Kommentare: